Aktuelles

Liebe Gäste,
aufgrund der aktuellen Lage erreichen uns vermehrt Mails und Anrufe mit Fragen zur aktuellen Reisesituation und zu bestehenden Buchungen. Wir haben Ihnen hier einige Informationen zusammengestellt.

Bis auf weiteres besteht eine Reisebeschränkung für Urlaubsgäste der Insel Hiddensee. Der Enddorn muss seinen Hotel- und Gaststättenbetrieb vorerst leider einstellen. Bitte lesen Sie die häufig gestellten Fragen. Wir werden Sie hier weiterhin auf dem Laufenden halten.

Telefonisch erreichen Sie uns zurzeit Mo – Fr von 09 bis 12 Uhr. Sie können uns auch jederzeit eine Mail schreiben. Wir bitten alle Gäste, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit und alles Gute.

 Nutzen Sie bitte bei Rückfragen die Kontaktaufnahme per E-Mail.

Ihr Hotel Enddorn.

Insel Hiddensee, den 16.03.2020

 

Häufig gestellte Fragen zur Reisebeschränkung:

Ich möchte gerne bei Ihnen eine Reservierung vornehmen. Ich bin mir aber unsicher, ob ich die Reise zum geplanten Zeitraum antreten kann.
Wir haben unsere Stornierungsrichtlinien bis auf weiteres den Gegebenheiten angepasst. Sie können Ihre Reservierung bei uns jederzeit (auch bis zum Tag Ihrer Anreise) kostenfrei stornieren, sollten Sie aufgrund der Corona-Eindämmung nicht in der Lage sein, ihre Reise anzutreten.

Ich habe bei Ihnen gebucht und möchte mich informieren, ob ich die Reise wie geplant antreten kann.
Die Landesregierung in Mecklenburg Vorpommern hat die Erreichbarkeit der Insel Hiddensee für Urlaubsgäste in einer Eilentscheidung vorerst eingeschränkt. Wir werden mit allen Gästen, die aufgrund der Reiseeinschränkung Ihren Urlaub bei uns verschieben müssen, per Mail oder Telefon rechtzeitig Kontakt aufnehmen.

Ich möchte gerne meine Buchung stornieren, da im Falle eine behördlichen Reiseeinschränkung meinen Urlaub nicht antreten kann.
Wir haben unsere Stornierungsrichtlinien bis auf weiteres den Gegebenheiten angepasst. Sie können Ihre Buchung bei uns jederzeit (auch bis zum Tag Ihrer Anreise) kostenfrei stornieren, sollten Sie aufgrund der Corona-Eindämmung nicht in der Lage sein, ihre Reise anzutreten. Wir bitten Sie von langfristigen Stornierungen aufgrund der zurzeit noch unklaren Lage vorerst abzusehen, da wir momentan noch nicht absehen können, wann wir wieder öffnen können.